Tätigkeitsfelder

Akquise Mobilfunk:

Tätig für Telefonica/E-Plus, NRS-ZTE, DFMG (Tochter der Telekom), TÜV Rheinland/Vodafone
Akquise von Neustandorte, Nachverhandlungen, Vertragsheilungen, Planfreigaben

Flächenakquise für Windenergieanlagen:

Flächensicherung zur Errichtung von 65 Windenergieanlagen (ca. 220 MW)

Photovoltaik:

Flächensicherung zur Errichtung von Photovoltaikanlagen von ca. 60 Hektar / 30MW

Sonstige Tätigkeiten:

Sicherung von Wege- u. Leitungsrechten, Lager- u. Montageflächen sowie Sicherung von Flächen für Ausgleichsmaßnahmen Grundstückskaufabwicklung.

Wahrnehmung der Belange der Auftraggeber bei und in öffentlichen Veranstaltungen, öffentlichen und nichtöffentlichen Gemeinderatssitzungen. Gesprächsführung mit Entscheidern auf allen Ebenen.

Zusammenarbeit mit regionalen Energiegenossenschaften

Erarbeitung und Abstimmung landschaftspflegerischer Begleitmaßnahmen

Wahrnehmung aller Belange der Auftraggeber durch verbundene Freiberufler

Verwaltung und Betreuung von Funkanlagen für Wohnungsbaugesellschaften

Geschichte der Matthias Goetz Standortakquisition:

Die Matthias Goetz Standortakquisition wurde am 13.12.2002 von mir gegründet. Wir sind langjährig sehr erfolgreich in der Flächenakquise für eine Vielzahl von bekannten und renommierten Auftraggebern tätig. Ziel der Firmengründung war das Angebot einer zeitnahen und bedarfsgerechten Standortakquise. Mit den derzeit fünf ausgesuchten und erfolgreichen Akquisiteuren wird darüber hinaus ein Netzwerk gebildet, um eine flächendeckende, hochwertige Standortgewinnung und Akquisitionstätigkeit in der Bundesrepublik anbieten zu können.